Care for you Bio Label DE Öko Label Made in Germany

Aktuelles / Blog

Ja, Milchsäurebakterien sind vegan! Erfahren Sie hier mehr über Milchsäurebakterien!
Nachdem der alte Standort zu klein geworden war, hat der Fermentationsexperte livQ im Münchner Stadtteil Alt-Perlach ein neues Zuhause gefunden. In der historischen Forschungsbrauerei werden künftig nicht nur Biere gebraut, sondern auch die livQ Bio-Essenzen hergestellt.
Die Bierhefe-Sticks von livQ gibt es auch im Quell-Shop. Bierhefe enthält eine ganze Reihe der Vitamine aus der Vitamin-B Gruppe, wie die wichtigen Vitamine B2 und B3 oder das Vitamin B7, das als Biotin bekannt ist. Alle diese Vitamine sind für den Körper und seine Gesundheit eminent wichtig.
livQ Fermentationsprodukte kommen künftig aus München. Das Unternehmen hat den Firmensitz und die Produktion nach München verlegt.