Care for you Bio Label DE Öko Label Made in Germany

BleibFit in München

BLEIBFIT, die München, die Münchner Gesundheitsmesse für alle Generationen, geht vom 19. bis 20. Oktober 2019 in die 9. Runde. Besucher der BleibFit können dort auch unsere Produkte kennenlernen und vor allem unseren Spezialisten all die Fragen stellen, auf die sie schon lange eine Antwort suchen. Es gibt Vieles rund um unsere Fermentationsprodukte zu erzählen.

Natürlich haben wir auch ein besonderes Messeangebot für alle Besucher. Noch ist Zeit, die eigene Widerstandskraft mit einer täglichen Portion livQ Bio-Essenz ordentlich zu pushen! Drei Flaschen von unserer fermentierten Bio-Essenz reichen bei einer Portion von 10 ml am Tag ca. drei Monate lang. Die einzige flüssige Bierhefe in Bio-Qualität liefert die wichtigen B-Vitamine, damit der Winter-Blues gar keine Chance hat.

Wer nicht länger warten will, bestellt einfach gleich hier im Shop!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.