Care for you Bio Label DE Öko Label Made in Germany

Aktuelles / Blog

Als Münchener Handels- und Serviceunternehmen sieht sich vitalogue als Orientierer und Berater im Gesundheitsmarkt. Hauptanliegen ist es, Transparenz, Qualität und Ganzheitlichkeit im Gesundheitsmarkt zu fördern.
Die GesundheitsManufaktur ist immer auf der Suche nach besonders hochwertigen Produkten.
Die Ergebnisse über „Superfood“ in Ökostest Heft 4 sind für uns nach dem vorangegangenen Glyphosat-Alarm Grund genug für eine kurze Meldung.
Bereits seit März sind die livQ Bio-Essenzen im Shop der Fair Trade Handels AG bestellbar.
Essential Foods steht seit mittlerweile 15 Jahren für eine exquisite Auswahl an Bio-Lebensmitteln, Nahrungsergänzungen und Gesundheitsprodukten.
Natürlich und gesund leben – das liegt dem Team am Herzen.
Apothekerin Gabriele Spieß hat nicht lange gezögert: Bierhefe in dieser Qualität wollte sie schon lange im Angebot haben.
2 von 2