livQ auf der BIOFACH – Super war’s!

Während der 4 Messetage auf der Biofach in Nürnberg letzte Woche haben viele Interessierte und Kenner sich an unserem Stand mit einem Schluck von unserer Bio-Essenz neue Energie geholt. „Das schmeckt so wie es soll und es gibt nichts, das stört!“ oder „Richtig gut fermentiert, das merke ich!“ waren spontane Reaktionen. Die livQ Bio-Essenzen halten was sie versprechen!

Vielen waren unsere Bio-Primärhefe Sorten noch nicht vertraut. Zwei offensichtliche Bierhefe-Fans haben sich ganz gezielt die Bio-Primärhefe mit Guaraná ausgesucht. Sie hatten wohl gerade ein Tief, das es zu überwinden galt 😉

Besonders freut uns, dass wir einem Aussteller, der schon zu Messebeginn angeschlagen war, helfen konnten. Sein Immunsystem hat die Erkältung abgewendet und er konnte die Messe mit Auszeichnung bestreiten. Sehr schön!

Vielen Dank an alle Interessenten, Partner, Freunde und auch an die Skeptiker für die guten Gespräche. Letztlich konnten die livQ Produkte, unsere Philosophie und Produktionsmethode überzeugen. Mit frischer Energie gestalten wir die Zukunft der livQ weiter.