Dennree Bio-Handelshaus nimmt livQ-Produkte auf

Neuried, 05. Mai 2015 – Der führende Bio-Großhändler für Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik im deutschsprachigen Raum ergänzt sein Sortiment der Naturdrogerie mit livQ Bio-Essenz und livQ Bio-Primärhefe. Zum Einstieg in die livQ-Produktwelt laden attraktive Dennree-Einführungspakete ein. Ab Juni kann der Einzelhandel die ersten Produkte aus dem livQ-Angebot bei Dennree bestellen.

livQ Bio-Essenz ist das pure und intensive Fermentationsgetränk aus 31 ausgesuchten pflanzlichen Bio-Rohstoffen mit bewährtem Potential. Durch das besondere Herstellungsverfahren und die ausgesuchten Zutaten werden optimale Produkteigenschaften erzielt. Das livQ Propaferm®-Verfahren wurde von erfahrenen Fermentationsspezialisten des Unternehmens entwickelt.

livQ Bio-Primärhefe, die flüssige Bierhefe in Bioqualität, liefert zahlreiche B-Vitamine in ihrer natürlichen Form. Der hochwertige Rohstoff aus der Neumarkter Lammsbräu und die besondere Darreichungsform in den praktischen Einzelportionen zeichnen dieses Produkt aus.

livQ AG – Elements of Life
Die Gründer der livQ AG haben ein gemeinsames Ziel: Für gesundheitsbewusste Menschen innovative und biologisch wertvolle Fermentationsprodukte in besonderer Qualität anzubieten.

„Wir sind fasziniert vom Potential der Fermentation!“ sagt Dipl.-Ing. Werner Schuegraf, Fermentationsspezialist und einer der drei Gründer des noch jungen Unternehmens. „Unser Fermentationsprozess bedarf einer intensiven Betreuung und wird vollständig im eigenen Haus durchgeführt.“ Genaue Kenntnis des Produktionsprozesses und der tägliche Umgang damit sind für Produktqualität, -entwicklung und die Umsetzung eigener Visionen entscheidend. Das Unternehmen mit Sitz in Neuried im Münchner Süden wurde Ende 2013 gegründet.

Weitere Informationen zur Dennree Gruppe: www.dennree-biohandelshaus.de