Mit den Fermentationsprodukten von livQ lässt sich die tägliche Portion Fermentiertes bequem in den Alltag integrieren. Interessierte können sie vom 12. bis 15. Februar auf der Biofach 2020 in Nürnberg, Halle 9 an Stand 522, entdecken.
Auch der menschliche Körper folgt dem Rhythmus der Natur. Nach den dunklen und kalten Wintermonaten sind seine Energiereserven fast aufgebraucht – ein Neustart ist jetzt gewünscht. Eine mögliche Unterversorgung mit Vitalstoffen ist der Grund dafür, dass wir nur langsam wieder in die Gänge kommen. Ein entsprechendes Frühjahrsprogramm mit den fermentierten livQ Bio-Essenzen und Bierhefe-Produkten kann hier helfen.
Hersteller von fermentierten Produkten auf dem Weg zur Klimaneutralität Mit den aktuellen Debatten hat das Thema Klimaschutz in den letzten Wochen und Monaten wieder Fahrt aufgenommen.
Tags: Aktuelles, Presse
Es war eine gute Messe für uns und eine erfolgreiche Premiere! Unsere puren Spezialprodukte livQ Bio-Essenz und livQ Bio-Primärhefe kamen beim Fachpublikum sehr gut an.
Tags: Aktuelles, Presse